Auf Platz 10. der meistgeklickten Fonds 2017

Der Social Media & Technologie Fonds legt nicht nur erfolgreich in Technologiewerte an, er findet auch reges Interesse im Netz. Auf www.fondsvermittlung24.de war der SMAT auf Platz 10 der meistgeklicktesten Fonds in 2017.

Platz 10. aus über 8.000 Fonds

Mit über 16.000 Kunden und über 350 Mio. € vermitteltem Anlagevolumen zählt die Fondsvermittlung24 zu den marktführenden Fondsvermittlern in Deutschland. Neben günstigen Konditionen, bietet das Portal auch weiterführende Informationen und Nachrichten für Anleger und Sparer. Platz 10. aus über 8.000 möglichen Investmentfonds macht uns stolz und unterstreicht die steigende Nachfrage nach unserer Strategie. Mit fast 20% Rendite im letzten Jahr, können Anleger natürlich auch mehr als zufrieden sein. Entsprechend erhielt unsere Strategie auch jüngst die Bestbewertung (5 Sterne) von verschiedenen Ratingagenturen.

Wir sagen Danke für Ihr Interesse und Vertrauen!

Hier geht es zur Übersicht der Plätze 1 bis 10 der meistgeklickten Fonds 2017.

Ihr Team der Quint:Essence Capital